Über uns

Suzanne Oonk-Reilink
Suzanne Oonk-Reilink

Suzanne Oonk-Reilink

Seit Sommer 2017 bin ich als selbständige Maklerin tätig. Davor war ich 3 Jahre für ein großes Maklerbüro tätig. Die Ausbildung als Immobilienmaklerin absolviere ich gerade in den Niederlanden. Bei positivem Abschluss darf ich mich dort Register Makler / Gutacher o.z. nennen.

In den Niederlanden darf ein Immobilienmakler auch Immobilien begutachten (mit einer entsprechenden Ausbildung). Dadurch habe ich große Erfahrung bei der Einschätzung des Wertes der Immobilie und diesen Vorteil nutze ich auch in Deutschland, aber auch bei der „Rente aus Stein“.

Bert Oonk
Bert Oonk

Bert Oonk

Während der Zeit in dem großen Maklerbüro unterstützt er, neben
seiner landwirtschaftlichen Tätigkeit, seine Frau. Er hat seine Ausbildung zum
Immobilienkaufmann in Deutschland abgeschlossen.

Seine Spezialität sind landwirtschaftlicher Objekte.

Compare listings

Vergleichen