• Deutsch
  • Nederlandse

Wer sind wir?

 

Bert en Suzanne Oonk,

beide sind aufgewachsen auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb in den Niederlanden und dort ist das große Interesse für die Landwirtschaft entstanden. Nach der Aufgabe des eigenen Betriebes, hat Suzanne sich erst auf Versicherungen und Finanzierungen spezialisiert. Abschlüsse als geprüfte Finanzanlagefachfrau der IHK (34f)und geprüfte Fachfrau für Immobiliardarlehensvermittlung IHK (34i) sind vorhanden. Bert ist erst landwirtschaftlicher Betriebshelfer geworden. Vor 4 Jahren haben wir unsere Leidenschaft für Immobilien entdeckt. Jetzt haben wir  eine eigene Firma gegründet. Wichtige Grundlagen sind persönliche Betreuung, kompetente und komplette Beratung (einschl. Finanzierungen).

 

Willem Reilink,

hat bis 1999 einen eigenen modernen Landwirtschaftlichen Betrieb in den Niederlanden, zusammen mit seiner Frau Hennie, geführt. Erst in Markelo und seit 1994 in Holwierde.  1999 gründete Willem die Immobilienfirma Reilink Vastgoed. Nachdem er 10 Jahren das Immobilienbüro mit 5 Mitarbeitern führte, spezialisierte er sich in 2011 auf Landwirtschaftliche Immobilien in den Nord-Niederlanden. Willem verfügt über viele Qualifikationen, z.B.  Immobilien Gutachter, Enteignungs- und Entschädigungsregulierungen. Er unterstützt Suzanne und Bert mit all seinen Kenntnissen.