Über uns

Suzanne Oonk-Reilink
Suzanne Oonk-Reilink

Suzanne Oonk-Reilink

Seit Sommer 2017 bin ich als selbständige Immobilienmaklern tätig. Davor war ich 3 Jahre bei ein größes überregionales Maklerbüro. Die Ausbildung zur Immobilienmaklerin habe ich in Deutschland und in die Niederlande abgeschlossen. In die Niederlanden darf ich mich Register Makler / Register Gutachter o.z. nennen.

In den Niederlanden darf ein Immobilienmakler auch Immobilien begutachten (mit einer entsprechenden Ausbildung). Dadurch habe ich große Erfahrung bei der Einschätzung des Wertes der Immobilie und diesen Vorteil nutze ich auch in Deutschland, aber auch bei der „Rente aus Stein“.

Bert Oonk
Bert Oonk

Bert Oonk

Während der Zeit in dem großen Maklerbüro unterstützt er, neben
seiner landwirtschaftlichen Tätigkeit, seine Frau. Er hat seine Ausbildung zum
Immobilienkaufmann in Deutschland abgeschlossen.

Seine Spezialität sind landwirtschaftlicher Objekte.

Compare listings

Vergleichen